Mit den Weltbesten
zusammenarbeiten

Warum wir Kooperieren Sollten.

Mit über 150 Implementierungen weltweit bieten wir die effektivsten und bewährtesten Betrugsbekämpfungsprodukte für Komposit-Versicherer. Wir unterstützen sie dabei, profitables Wachstum zu erzielen und Betrug zu verhindern. So gestalten wir die Versicherungswirtschaft nach und nach immer ehrlicher. Aber dieses Ziel erreichen wir nicht alleine!

Zusammen mit Systemintegratoren, Datenanbietern, Kern-/Bestandssystemanbietern und Partnern liefern wir herausragende Ergebnisse. Wir wissen den Wert abgestimmten Handelns bei Engineering und Bereitstellung überaus zu schätzen. Durch eine Zusammenarbeit erreichen wir unsere gemeinsamen Ziele viel schneller.

Wir sind immer bestrebt, neue Partnerschaften aufzubauen. Bei FRISS suchen wir Partner, die nach denselben Wertvorstellungen handeln und leben wie wir: Sie, ebenso wie FRISS, haben verstanden, dass eine Partnerschaft auf Vertrauen, Engagement und Fokussierung basiert.
Heute, nächstes Jahr und auch in ferner Zukunft.

Wir Möchten Sie Kennenlernen.

Wir sind immer auf der Suche nach Strategie- und Allianzpartnern, um gemeinsam Betrug zu bekämpfen und die ehrlichen Versicherungskunden zu unterstützen.

Partner werden

Systemintegratoren

Systemintegrierer und Beratungsfirmen verfügen über tiefgreifende Expertise im Versicherungsmarkt und ein breites Kompetenzspektrum. Durch die Zusammenarbeit mit FRISS bieten Sie Komposit-Versicherern eine erfolgreiche Integration unserer Software. Sie verstehen unsere Lösung, die Unternehmensarchitektur und die allgemeinen Prozesse eines Versicherungsunternehmens.
Pim Treffen

Kern-/Bestandssystemanbietern

Wir erweitern und verbessern kontinuierlich die Einbindung unserer Produkte in führende Kernsysteme. Durch die Zusammenarbeit mit FRISS bieten Sie Ihren Versicherungskunden eine integrierte Betrugs- und Risikosoftware, die für bestmögliche Kundenzufriedenheit sorgt. Gemeinsam helfen wir Komposit-Versicherern, ihre Underwriting- und Schadenfallprozesse wesentlich effizienter zu gestalten.

Bas Treffen

Partners

Versicherer profitieren von der Zusammenarbeit zwischen FRISS und strategischen globalen Allianzen. Wir kooperieren mit Partnern, die auf dem Versicherungsmarkt eine starke Position innehaben. Durch die Zusammenarbeit mit FRISS und die resultierende Synergie aus Innovation, Prozessoptimierung und Kundenexpertise schaffen Sie Mehrwert für Komposit-Versicherer. Kurz gesagt: Gemeinsam verhelfen wir der Versicherungswirtschaft die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, einem gesunden Portfoliowachstum sowie der Verbesserung der Schadenquote.

Ariane Treffen

Datenanbieter

Wir verbessern unsere Betrugsmodelle von Tag zu Tag. Je mehr Daten – von hoher Qualität – desto besser werden unsere Betrugsmodelle. Wir verwenden zum Beispiel Daten von Auskunfteien, sozialdemografische Informationen, Wetterinformationen und viele mehr.  Durch die Zusammenarbeit mit FRISS werden Ihre Daten für Komposit-Versicherer leicht zugänglich. Gemeinsam unterstützen wir Versicherung ehrlicher zu machen, indem wir Betrug und hohen Risiken einen Riegel vorschieben.

Philip Treffen

Partner Werden


Demo Vereinbaren

Etablieren Sie ein schnelleres, einheitliches Underwriting und nutzen Sie die automatisierte Schadenfallbearbeitung.

Abonnieren

Toll, dass Sie sich für unsere kostenlosen Inhalte interessieren. Sie können viele coole und interessante Downloads, Pressemitteilungen, Blogs und mehr erwarten

Become a partner - FRISS
Working with
the world’s best

Why We Should Work Together.

With 150+ implementations at insurers worldwide, we offer the most effective and proven anti-fraud products for P&C insurance carriers. We help insurers establish profitable growth and eliminate fraud. We are making insurance more honest. But we can’t achieve this alone!

Our industry partners help us ensure customer success. Whether it’s a core system vendor, and efficient implementation partner or alliance partner. Together we deliver outstanding results. We never underestimate the value of aligned engineering and delivery.

We’re always eager to establish new partnerships. At FRISS we look for partners who live by the same values as we do. You, like FRISS, acknowledge that a partnership is built on trust, commitment, and focus.

Let’s Meet.

We’re always looking for strategic and alliance partners.
Together we can eliminate fraud and support honest insurance.

Become a Partner

System Integrators

System integrators and consulting firms understand the insurance industry. Their skills help ensure the FRISS solution is seamlessly integrated with P&C insurance carriers’ systems. You understand our solution, the enterprise architecture, and the general processes of an insurance company.

Contact Pim

Core System Vendors

We continuously expand and enhance our integrations with leading core systems. By working with FRISS you can offer integrated fraud and risk software to your insurance clients, creating the best possible customer experience. Together we enable P&C carriers to be much more efficient in their underwriting and claims processes.

Contact Bas

Alliance Partners

Insurance carriers benefit from the cooperation between FRISS and strategic global alliances. We work together with parties that have a strong position in the insurance market. By working with FRISS you bring value to P&C insurance carriers, by combining innovation, process optimization, and client expertise. In short: together we offer our clients a better customer experience, healthy portfolio growth and a reduced loss ratio.

Contact Ariane

Data Vendors

Every day we improve our fraud models. More data -of high quality- means more accurate modeling. Our solutions rely on a wide range of data from credit check providers, insurance associations and more. By working with FRISS you make your data easily accessible for P&C insurance carriers. Together we support them in offering honest insurance, by eliminating fraud and high risks.

Contact Philip

Apply as Partner


Get a Demo

Discover the added value of our AI-powered fraud detection solutions. Book your demo now.

Subscribe

Awesome that you are interested in our free content. You can expect a lot of cool & interesting downloads, press releases, blogs and more!